Jonglieren lernen leicht gemacht


Profi Jongleur Kaspar Tribelhorn zeigt wie man Jonglieren lernt mit Jonglierbällen

Mein Name ist Kaspar, ich bin begeisterter Jongleur. Ich trainiere seit 20 Jahren jonglieren und habe als Profi-Jongleur über 1000 Auftritte absolviert. Ich habe diverse Bühnenpreise als Jongleur gewonnen und bin im Fernsehen zur Prime-Time aufgetreten.

 

Ich habe mich Jahrelang damit auseinandergesetzt, wie man das Jonglieren am erfolgreichsten lernen kann.

 

All mein Wissen aus Tausenden Stunden Training und hunderten Jonglierworkshops habe ich in diese einfache Anleitung einfliessen lassen. Meine Lernmethode ist tausendfach erprobt und funktioniert Garantiert.

 

Ich wünsche viel Spaß beim Jonglieren!

Kaspar Tribelhorn, Profi-Jongleur

www.starjongleur.de




Jonglieren ist gesund und macht glücklich

Jonglieren fördert die Konzentration, entspannt, steigert die Fitness, verknüpft die linke und rechte Hirnhälfte und regt die Kreativität an. Und Alle können Jonglieren lernen! Es braucht kein Spezielles Talent dazu. Auch du kannst jonglieren lernen!


Jonglieren mit drei Bällen

In meinem Jonglierbuch «Jonglieren – so einfach wie noch nie!» findest du alle Tipps und Tricks, wie du Dir das Jonglieren am einfachsten selbst beibringen kann.

 

Ich zeige Dir Schritt für Schritt, welche Wurfübungen du machen kannst, um möglichst schnell und effizient die Dreiballjonglage zu lernen. Meine Jongliermethodik habe ich an tausenden Jonglieranfängern getestet und über die Jahre immer weiter verbessert.

 

Im Buch zeige ich dir auch, wie du dich auf vier und fünf Bälle steigern kannst, wie man mit Tüchern, Ringen und Keulen jongliert. Zudem erfährst du, wie man Profi-Jongleur wird. Die packende Geschichte inspiriert: Ich habe den sicheren Job als Elektroingenieur an den Nagel gehängt, um als Strassenkünstler in die Welt hinaus zu ziehen und landete als Finalist beim Swiss Comedy Award und im Prime-Time Fernsehen.


Vermeide diese Fehler beim Jonglieren lernen

In meinem Buch zeige ich dir genau auf was es ankommt beim Jonglieren lernen. Viele Anfänger machen beim Lernen Fehler, die dazu führen, dass du das Jonglieren nur sehr langsam oder gar nicht lernst. In meinem Buch zeige ich dir von Anfang an, wie du diese Fehler vermeidest.

 

Mache nicht den Fehler, zuerst ohne die richtige Anleitung zu Trainieren. Unser Gehirn gewöhnt sich sehr schnell an den falsche Bewegungsabläufe. Du wirst dann grosse Mühe haben, falsche Angewohnheiten zu korrigieren. Es lohnt sich, von Anfang an richtig zu Trainieren.


«Jonglieren – so einfach wie noch nie!» mit 3 Jonglierbällen

Jonglieren lernen – so einfach wie noch nie! Jonglierbuch mit 3er Set Jonglierbällen im Stoffbeutel

Alle können jonglieren lernen – und das in wenigen Tagen. Möglich macht es dieses Buch: Es erklärt dir einfach und verständlich Schritt für Schritt, wie du richtig Jonglieren lernst. Mit über 100 farbigen Illustrationen und dazu die Expertentipps vom Starjongleur: die Essenz aus Tausenden Stunden Jongliertraining und Hunderten Jonglierworkshops.

Im Set: Buch und 3 gute Jonglierbälle im Stoffbeutel

  • 128 Seiten, kartonierter Einband, Format 180 x 250 mm
  • mit über 143 farbigen Illustrationen
  • 3 Jonglierbälle «Jonglieren – so einfach wie noch nie!», 110g mit Hirsefüllung im Stoffbeutel

Inhalt Jonglierbuch

  • Jonglieren lernen mit 3, 4 und 5 Bällen
  • Viele Jonglierballtricks
  • Keulenjonglage
  • Ringjonglage
  • Tücherjonglage
  • Trainingtipps vom Starjongleur
  • Wie wird man Profijongleur

Blick ins Buch

29,90 €

  • verfügbar
  • Versand in 1 - 3 Tagen1

«Jonglieren – so einfach wie noch nie!» nur das Buch

Jonglieren lernen – so einfach wie noch nie!

  • 128 Seiten, kartonierter Einband, Format 180 x 250 mm
  • mit über 143 farbigen Illustrationen
  • ISBN 978-3-9525245-0-3

18,90 €

  • verfügbar
  • Versand in 1 - 3 Tagen1


Das sagen die Kunden zu den Jonglierbällen vom Profi

"Die Bälle sind schon eingetroffen und die ganze Familie ist am Üben. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir sehr zufrieden sind mit den Bällen, der Anleitung und der ganzen Abwicklung. Ich habe noch nie so eine gute, kurze und hilfreiche Anleitung gesehen."  – D. R. Oberrohrdorf

 

"Die Jonglierbälle sind einfach toll zum werfen, ein gutes Ballgefühl beim fangen und erst noch Edel zum anschauen. Danke für die gute Qualität."  – E. K. Sarmenstorf



Videos zum Jonglieren lernen mit drei Bällen